Motto-Woche

Veröffentlicht in: Schulleben | 0

Motto-Woche der 10. Klassen

Eine Motto-Woche ist mittlerweile seit vielen Jahren eine liebgewonnene Tradition der 10. Klassen. Dabei kommen die Schülerinnen und Schüler der Abschlussklasse an jedem Wochentag passend zu einem bestimmten Motto verkleidet in den Unterricht.

In diesem Schuljahr haben sich die Abschlussschüler für den ersten Tag das Thema Overdressed ausgesucht. So konnten die meisten noch einmal zeigen, was sie am Abschlussball des Tanzkurses am vergangenen Samstag getragen hatten. Selbstverständlich wurden in der Pause in der Pausenhalle getanzt.

Weiter ging es mit den Mottos Kindheitshelden, Anfangsbuchstabe und Rentner. Wozu wir euch eine kleine Bilderauswahl präsentieren…

Zum Abschluss am Freitag war dann noch Tracht angesagt…