Schulhausgestaltung on Tour

Schulhausgestaltung on Tour

Die Hochbeete wurden künstlerisch gestaltet.

Die Gruppe des Wahlfachs Schulhausgestaltung hat sich diesmal zusammen mit ihrer Lehrerin Frau Kun(st)z auf Auswärtstour begeben. Statt die Wände oder Säulen des Schulhauses bunt und kreativ zu gestalten, ging es zum Gelände der Gartenschau. Dort durften die Schülerinnen in Kooperation mit dem Gartenbauverein die Hochbeete farbig gestalten. Die Streuobstwiese soll dort nämlich durch künstlerische Projekte aufgewertet werden. Das Ganze ist ein Folgeprojekt zu den Säulen eines Brunnens, der vor zwei Jahren gestaltet wurde.

Vor zwei Jahren entstanden diese Säulen für einen Brunnen.

Das Wahlfach Schulhausgestaltung findet immer dienstags von 13:00 bis 14:30 Uhr statt. Wer Lust hat, sich künstlerisch und kreativ auszutoben, darf sich gerne bei Frau Kunz melden.